Am Sonntag den 4. März 2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr lädt das Lohnunternehmen Rigterink zu einem Tag der offenen Tür an den Hohenkörbener Weg 277 in 48527 Nordhorn ein. Gezeigt werden Maschinen aus den vergangenen 5 Jahrzehnten, die im Lohnunternehmen eingesetzt wurden und der aktuelle Fuhrpark. Besondere Highlights sind eine komplett restaurierte Kartoffeldämfanlage aus dem Jahr 1965 des Oldtimerclubs Niedergrafschaft, die sogar vollständig betrieben werden kann. Weitere historische Maschinen der Futterernte die heute nicht mehr eingesetzt werden, können besichtigt werden. Satelliten geführte Schlepper und Erntemaschinen der neuesten Generation werden ebenfalls gezeigt.

Für die Kinder wird auch ein schöner Spielbereich angeboten werden. Für das leibliche Wohl sorgen ein Imbissstand, ein Kaffee- und Kuchenverkauf und ein Getränkewagen.

Lohnunternehmen Rigterink

Ralf Rigterink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

Menü